WORKSHOPS am 9. & 14. Dezember im KulturLaden Hörde

 Weihnachtliche Klang- und Fantasiereise
9. Dezember 2021 – 19 bis 20.30 Uhr

In entspannter Atmosphäre liegst Du mit Deinem Kuschelkissen und einer leichten Decke auf einer Matte.
Nach einem einführenden Vorgespräch über meine Vorgehensweise und die Wirkung der Klangschalen gibst Du Dich den Klängen und Schwingungen der Schalen hin, tauchst in vorweihnachtliche Stimmung ein und erlebst eine Tiefenentspannung. Du fühlst Dich wohl, kannst loslassen und bei Dir selbst ankommen.
Allein der Ton der Klangschalen weckt angenehme Gefühle. Die Schwingungen breiten sich wellenförmig im Raum aus.
Die Klangreise ist eine passive Form der Entspannung. Man muss nichts tun außer liegen, lauschen, fühlen und den Stress des Alltags abwerfen.
Nach einer kurzen Nachruhzeit finden wir noch Zeit, unsere Erfahrungen und Empfindungen auszutauschen.

 BITTE MITBRINGEN:
Liegematte, bequeme warme Kleidung, warme Socken, Kopfkissen, Kuscheldecke, Getränk
Eintritt frei – maximal 10 Teilnehmer


Weihnachtliches aus der Papierwerkstatt
14. Dezember 2021 – 16 bis ca. 18.00 Uhr

 Hauchschöne Bastelideen aus Papier und Draht. Am 14 Dezember können 5 Erwachsene ab 16 Uhr zauberhafte Weihnachtsdeko im Kulturladen aus Papier und Draht basteln.

 Eintritt frei – maximal 5 Erwachsene

Die Workshops finden im KulturLaden Hörde statt.
Es gilt die 2G-Regel! Anmeldungen sind im Laden möglich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.