Vorstellungsrunde 3 Aussteller*innen Kunst- und Designmarkt 11.6.

Mit unserer dritten Vorschau auf den Kunst- und Designmarkt am Kulturladen Hörde stellen wir euch weitere Aussteller*innen vor. Insgesamt werden wir 16 Stände vor unserem Laden präsentieren, dazu habt ihr natürlich auch Gelegenheit im Laden selbst zu schauen. Eingebettet ist unser Markt in das Brückenfest, das am 11. Juni 2022 Festival-Charakter in Hörde verbreiten wird.

lov3art

Ich bin ein leidenschaftlicher Maler und neben bei Schüler. Ich liebe es mit Acrylfarben zu arbeiten und inspiriere mich gerne an vielen verschiedenen Sachen. Ein sehr großes Vorbild bei meiner Arbeit ist Gerhard Richter mit seiner Art und seinem Stil der abstrakten Malerei. Bei meiner Arbeit nutze ich meine Emotionen und Gedanken um sowohl einzelne Elemente und Teile eines Bildes zu erschaffen, aber auch um ganze Bilder zu malen. Eben so liebe ich es aus ganz verschiedenen Ecken der Malerei weitere Einflüsse und Wirkungen zu ziehen. 

www.instagram.com/lov3a_rt


Seifenmanufaktur Dortmund

Ich bin Kristine Scherr, Inhaberin der Seifenmanufaktur Dortmund, die ich 2014 gegründet habe. Bei mir findest du in reiner und schonender Handarbeit gefertigte Naturseifen, Shampoos, Deos, Balms und viele andere wundervolle Produkte rund um die Körperpflege.

Natürlich. Mit Liebe hergestellt!

Wir produzieren in unserer Manufaktur SeifenShea-Balsam und Deo ohne Aluminium nur in kleinen Mengen. Dabei achten wir sowohl bei der Auswahl der Rohstoffe, als auch bei der Herstellung auf Nachhaltigkeit und einen fairen Umgang mit allen Lieferanten und natürlich auch den Mitarbeiter:innen unseres Teams 🙂

instagram.com/seifenmanufakturdortmund


indiesemsinne

Hi. Ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Olli und ich bin der Gründer von indiesemsinne.de. Na gut, ich bin ja auch der einzige der hier arbeitet.  Die Idee hinter indiesemsinne gibt es schon ganz lange in meinem Kopf, aber ich habe mich erst 2020 getraut diese auch umzusetzen.  

Die Designs sind von mir entworfen und per Siebdruckverfahren handgedruckt.

https://www.indiesemsinne.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.