Vorstellungsrunde 4 Aussteller*innen Kunst- und Designmarkt 11.6.

Mit unserer vierten und letzten Vorschau auf den Kunst- und Designmarkt am Kulturladen Hörde stellen wir euch weitere Aussteller*innen vor. Insgesamt werden wir 16 Stände vor unserem Laden präsentieren, dazu habt ihr natürlich auch Gelegenheit im Laden selbst zu schauen. Eingebettet ist unser Markt in das Brückenfest, das am 11. Juni 2022 Festival-Charakter in Hörde verbreiten wird.

Studio Weiss

Hallo, Mein Name ist Simone und ich liebe das Töpfern, weil ich mich in den langen und aufwändigen Fertigungsprozessen im Flow verlieren und dabei komplett abschalten kann. Meine Designs sind minimalistisch und in schlichten Farben gehalten.

instagram.com/studio.weiss_


Dirk Sandbaumhüter

Ich bin Grafiker, Illustrator und Siebdrucker. In meinem Atelier entstehen Siebdrucke auf Papier und Textilien wie T-Shirts, Taschen oder Sweatshirts.
Stilistisch bin ich weit gefächert, neben Illustrationen mit Einflüssen aus Graffiti und Comic mache ich auch abstrakte Arbeiten. Gerne lasse ich mich direkt von der Natur inspirieren.
Ich achte auf Fairtrade und bio-Baumwolle bzw. Recycling-Stoffe. Die von mir verwendeten Druckfarben sind vegan.

instagram.com/siebdruckhueter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.