Foto-Rückblick auf unseren Kunst- und Designmarkt 11.6.

Der erste Kunst- und Designmarkt am Kulturladen Hörde war eine schöne Sache. Unsere Aussteller*innen waren an 16 Ständen vor unserem Laden präsent. Eingebettet war der Markt in das Brückenfest, das am 11. Juni 2022 Festival-Charakter in Hörde verbreitet hat.

Gerne möchten wir uns bei Euch bedanken, dass Ihr alle bei unserem ersten Kunst- und Designmarkt dabei wart. Es war eine breite Mischung an verschiedenen Handmade-Produkten und großartigen Menschen! Wir und auch die Veranstalter des Brückenfestes hatten mit ein wenig mehr Besuchern gerechnet, aber im Großen und Ganzen fanden wir es eine gelungene Veranstaltung. Es war eine großartige Stimmung und unsere Stempelstation wurde rege besucht.

Unser Fotograf Marvin Finger hat den Tag über Impressionen vom Kunst und Designmarkt eingefangen. Viel Spaß beim Anschauen.
Unsere Austeller*innen haben wir zuvor in vier Beiträgen vorgestellt:
Vorstellungsrunde 1
Vorstellungsrunde 2
Vorstellunsgrunde 3
Vorstellungsrunde 4

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.